Rolling Oldies Logo Rolling Oldies Überschrift

Wir Aktivitäten Links Impressum Kontakt Forum Neu auf dem Server
Rolling Oldies Logo

Barbaras erster Halbmarathon!

Bei strahlendem Sonnenschein wurde an diesem Sonntag der erste Halbmarathon der Saison in Angriff genommen.

Michael, Hans, Matthias, Martina und Siggi sind geskatet. Barbara ist ihn zum ersten Mal gelaufen, wozu wir alle ganz doll gratulieren!
Helma, hoffen wir, ist dann im Spreewald wieder mit auf der Strecke!

Zur Videoanzeige wird Flash-Player benötigt.
Aktive Inhalte müssen zugelassen sein.

Videos durch Klicken auf "Play" starten!
Hier geht es zu den Ergebnissen.

Fotos von Billy.

Hier kommen die Skater!

Hans und Siggi legen noch sich an der Humbold-Uni noch mal richtig ins Zeug und fahren fast gleichzeitig durchs Ziel.

Von Martina und Matthias liegt noch keine Aufzeichnung vor, wird aber womöglich nachgereicht.

Michael folgt etwas später und schafft, sogar selbst auf die Uhr zu schauen.


Zieleinlaufvideos werden hier angeboten.