Rolling Oldies Logo Rolling Oldies Logo
 

Ku-damm im Dauerregen

Die meisten Oldies und viele andere sind beim Dauerregen erst gar nicht erschienen. Dies ist der Kommentar von unseren bewundernswerten »Harten«:

»Erst wollten wir bei dem Regen gar nicht starten! Aber wie das so ist: Wenn wir schon mal hier sind - und wenn du läufst, laufe ich auch - und anders herum genauso. Außerdem lässt man sich von den anderen Skatern auch schnell in Stimmung bringen: Und eins, zwei, drei haben wir auch unsere Rollen unter den Füßen: Hans–Georg, Rolf und Klaus B. Später haben wir noch Bea Z. getroffen, die auch tapfer gerollt ist.

Wir sind alle gut durchgekommen und unser Hans-Georg hat dabei noch den 1. Platz in seiner AK belegt. Rolf, Marion und Klaus haben den Abend dann noch im R23 ausklingen lassen.«
 
  Bearbeitung: Hans, Bericht: Marion + Klaus B.
Fotos: Marion B. und Torsten Lu./BTSC (Danke!)
 
10 km auf dem Ku-Damm